Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
+43 5372 21933-10

Blog

HomeUnkategorisiertAb 2. Oktober 2017: Alles neu bei Tourismus Interaktiv

Ab 2. Oktober 2017: Alles neu bei Tourismus Interaktiv

Liebe Kunden, Partner und Freunde von Tourismus Interaktiv!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich ab 1. Oktober vieles uns verändert wird.

  • Neue Version der Software
  • Größere Hardwarepalette
  • usw.

Mehr News erfahren Sie schon bald hier auf unserer Seite.

In der Zwischenzeit alles Gute und bis bald,

Christoph Standl
CEO Tourismus Interaktiv GmbH

Christoph Standl ist Gründer und CEO der Tourismus Interaktiv GmbH. Nach erfolgreichem Abschluss der Handelsakademie Wörgl mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik war er 8 Jahre im Finanzsektor tätig, u.a. als Wertpapierbeauftragter in zwei Bankfilialen. Im Anschluss an die Bankzeit startete er seine IT-Unternehmerlaufbahn, zuerst mit dem Betrieb eines Onlineshops und nach dem dessen Verkauf als Dienstleister/Agentur für Web-, App-Touchscreenlösungen. Daraus entstand dann die Idee, im heimischen Tirol als Tourismushochburg komplett auf den Tourismus zu spezialisieren, nachdem die Kunden fast ausschließlich aus dem Tourismus kamen. Christoph Standl ist überzeugt, dass sich die Welt trotz vermeintlicher "Schieflage" in den nächsten 10 - 20 Jahren zu einer besseren Welt entwickeln wird, primär getrieben durch Innovationen im IT-Sektor.

POST A COMMENT